Reit- und Fahrverein Pfullendorf e. V.

Reitanlage Brunnhausen

88630 Pfullendorf

Reiterstüble

Tel: 0176/8062 4451

E-Mail: kontakt@reitverein-pfullendorf.net

Alternativ nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Reiten - einfach mal ausprobieren

Aktuell verfügen wir über ein vereineigenes Schulpferd und fünf Privatpferde, die uns freundlicherweise unterstützen.

Unsere Reitlehrer bieten regelmäßige Reit- & Longenstunden und Voltigierunterricht für Mitglieder des Reitvereins an.

Regelmäßig finden auf dem Gelände Dressur- und Springlehrgänge bzw. Intensivunterricht statt.

Kinder können bereits in jungen Jahren spielerisch den Umgang mit Pferden erlernen und im Rahmen des Kursangebots Spiel und Spaß mit Pferden (4 bis 8 Jahre) oder aber im Rahmen des Voltigierunterrichts erste Erfahrungen sammeln.

Gerne können Sie sich bei unseren Reitlehrern direkt über weitere Details informieren.

Für Anmeldungen, insbesondere für die Einteilung des Reitunterrichts oder zum Voltigieren steht Ihnen

Tanja Gesierich Gärtner

gerne direkt zur Verfügung.

Alternativ nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und senden Sie uns Ihre Anfrage.

Wir freuen uns auf Sie!

©Reit- und Fahrverein Pfullendorf e. V.