Kontakt

Reit- und Fahrverein Pfullendorf e. V.

Reitanlage Brunnhausen

88630 Pfullendorf

Reiterstübchen 07552 8611

Herr Hiestand 0173 8741502

 

E-Mail: kontakt@reitverein-pfullendorf.net

 

Alternativ nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Unsere Schulpferde...

Caramia

 

Caramia, ist eine brave, braune Stute. Sie wird bei uns im Springen, sowie in der Dressur von den fortgeschrittenen reitern geritten. Auch im Gelände kann man sich auf sie verlassen.

Magus

 

Magus ist ein 10-jähriger, sehr braver und Wallach. Er ist ein richtiger Allrounder und wird im Voltigieren für unsere Allerkleinsten, beim Longenunterricht für die Anfänger eingesetzt.  

Amadeus

 

Unser 9-jähriger Haflinger-Wallach, hat sich zwischenzeitlich mit seiner Aufgabe als Schulpferd in unserem Verein angefreundet. Derzeit wird er von den fortgeschrittenen Reitern im Schulunterricht geritten. 

Tamina

 

Tamina, ist eine liebevolle und zuverlässige Haflingerstute. Durch die rücksichtvolle Art, die sie hat, wird sie gerne für die ganz Kleinen im Reit- und Voltigierbetrieb eingesetzt. Aber auch für die Anfängerreitsunden oder die fortgeschrittenen Reiter ist sie ein tolles Lehrpferd.

Elano

 

Unser schweres Warmblut Elano wird Hauptsächlich im Bereich Voltigieren eingesetzt. Außerdem für Erwachsene Reiter.

Bento

 

Bento, ist unser kleiner, aber liebevoller und verschmuster Pony-Wallach. Da er gerne mal etwas schneller unterwegs ist, wird er meistens in der Dressur für die Fortgeschrittenen eingesetzt. Bento darf auch ab und zu mit den starken Reitern im Springen laufen.

 
 

Mara

 

Mara, ist ein schwarzes, freches Shetland Pony. Wegen ihrer Größe wird sie für unsere Allerkleinsten, wie auch für die Anfängerreitstunden, eingesetzt. Trotz ihrer frechen und verspielten Art wird sie von den Kindern geliebt.

Gaytano

 

Gaytano, ist unser Neuling im Stall. Er ist ein liebevoller und vertrauenswürdiger Fuchs. In der Dressur wird er von den Anfängern, wie auch von den Fortgeschrittenen geritten. Beim Springen wird er von den Fortgeschrittenen und starken Reitern geritten, weil er da seinem Spaß freien Lauf lässt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Reit- und Fahrverein Pfullendorf e. V.